Die weltweit verfügbare Marke für grafische Papiere: Ganz gleich, ob Ihre Marke feinstes Bilddetail und kräftige Farbwiedergabe erfordert oder herausragende Lesequalität und eine haptische Erfahrung – das Magno-Sortiment unterstützt Ihre Botschaft konstant mit nachhaltiger Wirkung.

Sie möchten, dass Ihre Botschaft stets konstant in höchster Qualität und pünktlich präsentiert wird? Dann sollten Sie Ihr Papier sorgfältig auswählen. Mit Magno haben Sie sich für das zuverlässigste, einheitlichste und umfassendste am Markt erhältliche Papiersortiment entschieden.

Magno ist in Format und Rolle, in sieben Produktausführungen und mit vier verschiedenen Oberflächen erhältlich, von hochglänzendem Reinweißpapier bis zu seidenmattem Volumenpapier. Dieses Produktsortiment ist in der größten Auswahl von Gewichten erhältlich und eignet sich für alle Printbedarfe, auch zertifiziert für HP Indigo-Digitaldruckmaschinen.

Wenn Ihre Marke außerdem die strengsten Umweltauflagen erfüllen und gleichzeitig überall und jederzeit eine weltweite Verfügbarkeit gewährleisten muss, steht Magno für Ihren Bedarf bereit.

Sie suchen die optimale Lösung und Magno erfüllt diese Anforderung mit Leichtigkeit.

The global name for graphic paper - whether your brand demands the finest image detail and vibrant colour reproduction, or will thrive through an excellent reading and sensory experience, the Magno range delivers your message with impact, time after time.

 

Whether your brand demands the finest image detail and vibrant colour reproduction, or will thrive through an excellent reading and user/touch experience, the Magno range bolsters your brand message to the max.

Magno is available in seven product choices and four surface finishes – from high white gloss to high bulk matt, from silk to uncoated. It comes in a wide range of basis weights and is certified for HP Indigo digital presses, too.

When your brand also requires compliance for its media with stringent environmental standards alongside anywhere, anytime global availability, Magno rises to the challenge.

When you’ll settle for nothing less than the on-brand, on-budget best, Magno stands in a class of its own.