brand image Magno contours 3

Magno

Die weltweit verfügbare Marke Magno ist in sieben Produktausführungen und vier Oberflächen erhältlich. Wenn Ihre Marke nicht nur feinstes Bilddetail und kräftige Farbwiedergabe erfordert, sondern auch herausragende Lesequalität und eine haptische Erfahrung, unterstützt das Magno-Sortiment Ihre Botschaft konstant mit nachhaltiger Wirkung.
brand image galerie smaller

Galerie

Eine Auswahl an Publikationspapieren für jene Momente, in denen herausragende Bildproduktion und außergewöhnliche Haptik unverzichtbar sind, um Ihren Publikations- und Marketinganforderungen zu erfüllen. Das Produktsortiment Galerie bietet konstante Ergebnisse mit dem gewissen Extra – in verschiedenen Produktausführungen und einer breiten Gewichtsrange.
brand image raw 3

Raw

Wenn Sie ein Papier benötigen, das die Sinne anspricht und Ihrer Kommunikation einen besonderen Touch verleiht, entscheiden Sie sich für Raw. Dieses gestrichene Premium-Papier, das sich absolut natürlich und wie Naturpapier anfühlt, bietet ein unvergleichliches Lese-Erlebnis.
brand image heaven42 3

heaven42

Mit heaven 42 erleben Sie White Paper Moments
voller Magie und Emotion, so vielfältig und einzigartig wie das Papier heaven
42 selbst.
brand image galerie 3

GalerieArt

Wenn Ihre Print-Publikation feinste Bilddetails und kräftige Farbwiedergabe erfordert, kombiniert mit einer herausragenden Leseerfahrung und erstklassiger Haptik, hebt das Produktsortiment Galerie Art Ihre Markenbotschaft auf ein neues Niveau – ohne Ihr Budget zu sprengen und immer den besonderen Ansprüchen Ihrer Marke entsprechend.
brand image royal 3

Royal

Wenn Ihre Kunden eine herausragende Nutzererfahrung wünschen, sind Sie mit dem Royal Sortiment auf der sicheren Seite. Wenn Sie bewährte Qualität und kosteneffiziente Lösungen als oberste Prämisse wünschen, werden Sie mit den herausragenden Eigenschaften von Royal mehr als zufrieden sein.
brand image quatro 3

Quatro

Wenn Preiswert nicht für Kompromiss steht und gute Qualität Hand in Hand mit hochwertigen Ergebnissen geht, bietet sich Quatro an, das in einer breiten Vielfalt von Gewichten für Inhalt und Umschlag und mit seidenmatter und glänzender Oberfläche erhältlich ist.
brand image vantage 3

Vantage

Wenn Sie nach einer Kombination aus guter Qualität und herausragendem Wert suchen, sollten Sie sich für Vantage entscheiden. Dieses Papier ist in Seidenmatt- und Hochglanzoberflächen und in einer Vielfalt von Gewichten für Inhalt und Umschlag erhältlich und wird Ihren Ansprüchen mühelos gerecht.

brand image Magno contours 3

Magno

The global paper brand, available in seven product choices and four surface finishes. For when your brand demands the finest image detail and vibrant colour reproduction, and an excellent reading and haptic experience, the Magno range delivers your message with impact, time after time.
brand image galerie smaller

Galerie

A publication paper range for when superb image production and exceptional touch and feel are essential to your publishing or advertising requirements. The Galerie range delivers consistently, with a flourish – and in a wide range of product types and basis weights.
brand image raw 3

Raw

For a truly special reader experience, when you need a medium that has the power to stir the senses and make the commercial feel utterly human, Raw is the unique paper choice – a premium coated paper that feels totally natural and uncoated to the touch.
brand image heaven42 3

heaven42

When your projects want to jump out from the printed page, the pure white and instant tactile impact of Heaven 42 – an absolutely white, superbly soft matt paper offering extraordinary colour reproduction and totally black print – means your message can take flight.
brand image galerie 3

GalerieArt

When your print publications need nothing less than the finest image detail and vibrant colour reproduction paired with an excellent reading and user/touch experience, the Galerie Art range shifts your brand message into a higher gear – on-budget and on-brand.
brand image royal 3

Royal

When an excellent user experience is the minimum your customers demand, the Royal range delivers. When proven quality and cost-efficient solutions are the starting point for everything you require from your media, the Royal papers excels.
brand image quatro 3

Quatro

When affordability doesn’t mean compromise, and good quality goes hand-in-hand with great value, Quatro – available in a wide range of text and cover weights and in silk and gloss surfaces – is the natural paper choice.

brand image vantage 3

Vantage

When good quality is there to partner with great value, Vantage – available in silk and gloss surfaces and across a wide range of text and cover weights – fits the bill with a flourish.